Wer hat da was verschüttet?

Also Rennspiele auf der neuen PS3 scheinen nicht mein Fall zu sein. GT Demo ist laaaaaaaaangweilig. F1 ist mir zu schwer und irgendwie auch langsam, aber ganz schlimm fand ich heute Rigde Racer 7.

Die Grafik ist wie immer super und dagegen kann man echt nichts sagen. Aber warum komm ich mir bei 200 vor als würde ich stehen? Und warum rutscht das Auto bei jeder kleinen Ecke rum. Driften hin oder her aber wenn ich nicht bremse und einfach nur um eine Kurve fahre, sollte mein Heck nicht ausbrechen oder seh ich da was falsch? Ist die Rennbahn mit Seife präpariert und ich hab nur mal wieder einen Vorfilm übersprungen?

Und noch was die Menüführung ist einfach blöd. Sie ist zu dunkel und ich persönlich finde sie sehr unübersichtlich. Und wie kann man da Benutzerwechseln? Gibt es nur einen aktiven Teilnehmer?

Naja mal sehen ich hab entdeckt das man im arcarde mode auch gegeneinander spielen kann, da wird der Mann wohl morgen Abend nochmal ran müssen (also an die PS3 der Rest geht niemanden was an).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.