Familienzuwachs

Gestern und heute gab es Familienzuwachs.
Mit irgendwas muss man schließlich das neue Büro ausstatten.

Eine PSP erweitert unseren Entertainment-Kanal, ein LaCie 250 GB-Laufwerk meine BackUp-Möglichkeiten und ein zweites MacBook für die Frau unsere Mac-Phalanx (außerdem muss meiner demnächst mal in die Schönheits-OP). Damit haben wir uns nach 12 Jahren Windows in das andere Lager dieser Computer-Welt begeben. Und sind erstmals ohne großen Desktop-Rechner.

* Neues Büro?
Ja, nach 2 Jahren Wohnzimmer-Büro (Insider-Witz) habe ich mir Flügel wachsen lassen. Man findet mich nun tagsüber in der Plautstraße 48 in Leipzig.

(Bilder später, Kamerakabel liegt zu Hause)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Na komm, ich will die Bilder sehen – du hast garantiert irgendwas mit Glas und Beton und dem Firmenlogo an der Wand und so und überhaupt… Ne. Moment. Du hast das Logo der Sternenflotte an der Wand. *g*
    Ad Astra
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.