Neues Familienmitglied

PSPGestern stieß zu unserer PS2- und PS3-Riege (die PS1 segnete bei unserem Umzug das Zeitliche) ein neues Familienmitglied: Die PSP.
Kurz entschlossen haben wir gestern ein PSP Grand Theft Auto: Vice City Stories Bundle erstanden um einmal zu testen, wie sich PSP und PS3 so im Doppelpack machen.

Neben GTA haben wir außerdem gleich noch Formel 1 2006 gekauft. Zum einen, weil ich mich auf der PS3 darin verliebt habe, zum anderen, weil ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die Profile der beiden Spiele synchronisieren kann (Oder täusche ich mich? Ich habe es noch nicht getestet).

Ihr dürft Euch also auf eine Runde PSP gegen PS3 bzw. PSP mit PS3 freuen … Mal sehen, was man da so unordentliches anstellen kann 😉

(Bilder gibt es später, hab das Kamerakabel zu Hause vergessen *g)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.