Shoppero = Ciao 2.0?!

Bei Shoppero können registrierte User Geld verdienen und zwar auf zwei Arten: erstens können Produkte vorgestellt und bewertet werden und zweitens können diese Produkte im eigenen Weblog oder auf einer Homepage, einem Forum oder in einem Social Network verlinkt werden. Dafür haben wir Adgets zur Verfügung gestellt.

Also AAL mit Gewinnbeteiligung … Raus kommen soll eine große Produkt-/Empfehlungsdatenbank die uns zukünftig überall dort begegnen soll wo man mit einer Hand voll Code ein Adget einsetzen kann.

Mmh. Überzeugt mich das?
Es ist mal ein neuer Ansatz … Auf jeden Fall. Deswegen schau ich gespannt zu und wünsche dem Herrn Lumma in seiner Heimat viel Spaß, Arbeit und Erfolg.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.