SixAxis: Tipps

pstaste.jpg
Das ist eigentlich „easy“ (hat meine Frau entdeckt): Am Pad selbst kann man leider nicht sehen, wieviel Ernergie er noch hat. Man kann es allerdings während eines Spiels anzeigen lassen, indem man die PS-Taste drückt und gedrückt hält. Unten in der linken Ecke sieht nun derjenige, der gedrückt hat den Ladestatus des eigenen Controller.

Über die gleiche PS-Taste kann man das Spiel jederzeit verlassen, das System ausschalten oder bei mehreren angeschlossenen Controllern die Controller auch neu zuweisen. Die kleinen LED am SixAxis übrigens zeigen an, als welcher Controller der eigene am System angemeldet ist (also als Spieler 1, Spieler 2 and so on).

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.