Telefonieren mit der PSP

Sehr cool:

Sony und die britische Telekom BT melden, dass man gegen Ende des Jahres auf und von der Insel per Playstation Portable telefonieren kann– auch per Bildtelefonie. Die Software dazu soll künftig auf dem von Haus aus WLAN-fähigen Handheld vorinstalliert sein. Zunächst könne man dann zwar nur andere PSP-Nutzer erreichen, diese allerding weltweit. Bald darauf sollen dann auch Anrufe in Fest- und Mobilfunknetze möglich sein. Man will mit diesem verspielten Dienst schließlich in insgesamt 100 Ländern an den Start gehen.

Ich könnte mir denken sowas wird bald auch für die PS3 erhältlich sein, schließlich spricht Nichts dagegen. Wenn es auf der PSP funktioniert, kann es erst Recht beim großen schwarzen Bruder funktionieren!

[via]

Ein Kommentar

  1. ich finde es schon witzig, was die so alles entwickeln. Vor allem mit nur einer neuen Software soll das klappen… PSP war wohl zukunfsorientiert gebaut.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.