Lego Star Wars

Zu den wohl besten Spielen gehört meines Erachtens die „Lego Star Wars“-Reihe. Mit viel Charme und Witz hat man hier das Star Wars-Universum in die Lego-Welt geholt und ein paar wunderbare Spiele geschaffen, die Kindern wie Erwachsenen eigentlich unheimlich Spaß machen.
Nun steht die nächste Folge der Serie in den Startlöchern: Ende des Jahres soll „Lego Star Wars – The Complete Saga“ erscheinen. Hier wird es erstmals möglich sein alle sechs Star Wars-Filme zu spielen. Die Freude trübt eigentlich nur ein Ding: Zwar wird es das Spiel (auch) für die PS3 geben, nicht aber für die PSP. Was wirklich *sehr* schade ist. Um so bitterer: Für den Nintendo DS wird es eine Version geben.
Ich geh jetzt mal kurz weinen …
Jedenfalls: Einen offiziellen kleinen Trailer für „The Complete Saga“ gibt es jetzt hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.