Aufräumarbeiten

Wow, mal eine Stunde Zeit genommen. Und aus über einem Dutzend Mail-Accounts zwei gemacht. Ein Privat. Ein Business. Wie schick.

Filed under: Yet another bland information about myself
Müsste ich sowas nicht eigentlich in twitter schreiben?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. KĂŒrzlich ĂŒberraschte mich die FAZ mit der Meldung ich hĂ€tte da noch einen Email-Account…
    Hmm – der Web.de leitet auf GMX um und Gmail ist fĂŒr Mailinglisten und offizielle Bewerbungen… Und ein paar private Sachen. (Da macht sich meine damals eingerichtete GMX-Adresse nicht soo toll…) Spamgourmet frisst sĂ€mtliche doofen „Da muss man sich anmelden plus Mailadresse“-Anwendungen. Perfekt also. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.