Und wenn ich nicht hier bin …

… bin ich auf dem Sonnendeck.

Bis einschließlich 18. ist (nicht nur) hier Ruhe. Dänemark, Sandstrand, Ostsee …

Zuhause steht nichts mehr von Wert: Die Macs und PSPs werden mitgenommen, die PS3 wandert zu meinem Bruder und ansonsten müsste das Schlafzimmer mal aufgeräumt und die neue Küche aufgebaut werden … Nur falls Einbrecher heute googlen oder Langweile haben …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Klaut der meine Skype-Statusmeldung, tzz. 🙂 Nagut, andere gehen noch weiter, insofern….

    Schicken Urlaub für Dich und stress‘ Deine Frau nicht so sehr. Aber wie man hört, macht die gleich danach ja nochmal Urlaub… 🙂

  2. ja, meine frau äußert auch ab und an solche gedanken, meist mit dem hinweis, der sie entschuldigen soll: „da kannst du mal in ruhe arbeiten“. 😉

    trotzdem: viele spässe euch und euren beiden zwergen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.