Da isser wieder

P1030444schön wars

Die nächsten Tage gibt es wieder ein wenig Arbeit, Ende der Woche allerdings geht es noch ein paar Tage in Richtung Rügen.
Man gönnt sich ja sonst nix 😉 Danach ist dann auch wieder normaler Alltag angesagt …

Und weil ich weiß, dass das auch interessiert: Mr. Porthos (der nicht mit im Urlaub war sondern eine Woche bei seiner Hunde-Freundin Daisy verbrachte) hat offenbar eine Hausstaub-/Milben-Allergie und ist damit das erste Familienmitglied mit einer Allergie. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen sehen ob die Behandlung der letzten Woche ausreicht oder ob wir zu einer Desensibilisierung o.ä. ansetzen müssen …

4 Kommentare

  1. Irgendwann mache ich mal einen Fanclub für den Wuff auf… *g* Der Ärmste… Milben sind wirklich fies, die findet man ja überall in der Wohnung – habe ich mal gehört. (Dass du ein Trackback-Interview verpasst hast, weißte ja längst, oder? ;-))
    Ad Astra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.