Spongebobsüchtig

P1030561Das sie absolut auf Cola abfährt, daran habe ich mich gewöhnt. Das sie allerdings seit einiger Zeit auch noch dauernd mit dem Lego-Katalog umher rennt, das Spongebob-Lego anschaut und mit dem Wort „sponbob“ die Fernbedienung vom Fernseher anbringt, das finde ich für den 17 Monate alten Gnom dann doch schon außergewöhnlich.

Cola- und Spongebobsüchtig. Dazu äußerst herrschsüchtig, tierversessen und wählerisch bei Essen und Kleidung … Ich glaube sie ist ein richtiges Mädchen.

3 Kommentare

  1. Die ist wirklich schon recht weit. Man merkt wirklich sehr, dass sie einen großen Bruder hat. Sprachlich ist sie wesentlich weiter als Jason im selben Alter war, und bestimmen was sie anziehen will macht sie bereits, seit sie ein 3/4 Jahr alt ist. Wirklich erstaunlich, vor allem auch wenn man ihren großen Bruder so als direkten Vergleich hat :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.