iPhone kommt. Na und?

Das iphone kommt – wenige Tage vor meinem Geburtstag – in die deutschen Telekom-Läden.
Und?
Ja, ich habe überlegt. Und mich dagegen entschieden. Trotz Apple.
Weil? Ich a) kein Handy der ersten Generation mag. Weil ich die Telekom nicht leiden kann. Weil mir 400 Euro plus Vertrag ein wenig zuviel Geld sind. Und weil ich mit meinem neuen W880 hab was ich will und für den Moment nicht mehr brauche (UMTS, Web, Mail, Pics, RSS und telefonieren kann man auch). Und Aufmerksamkeit hascht das kleine Edelstahlding von SonyEricsson auch (mehr als manchmal lieb). Brauch ich kein iPhone für 😉
In ein, zwei Jahren vielleicht, Steve. Wenn mein nächster Handykauf ansteht …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. geht mir ähnlich. nur dass meine naechste vertragsverlängerung im mai ansteht. da werd ich mir dann wohl nen n95 oder den jeweiligen nachfolger holen. das handy kann mehr und ist um die haelfte guenstiger. und t-mobile will ich echt nicht
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.