Ganz schön voll!

Wow. Das war voll heute!
Jede Menge Menschen. Jede Menge Blitze.
Jede Menge Meinungen.
Auf keiner anderen Messe – außer auf Automessen wie der IAA – hört man angebliche Kenner so viel Müll reden … Da wird das Profiwissen offen zur Schau gestellt und gefachsimpelt was das Zeug hält. Und meiner einer – zwar mit einigen Kfz-Meistern in der Familie versorgt, selbst aber weit weg allein auch nur einen Ölwechsel managen zu können (Reifenwechsel, Ölcheck und dergleichen bekomme ich allerdings durchaus hin – stehe nur daneben und will mit die Ohren zuhalten. Weil schon ich weiß, das dieses Geblubbere falsch ist … Was mag da erst ein Kenner denken?
Oder geht der freiwillig nicht zu solchen Events? —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.