Beeing A Redshirt

In support of our incedibily brave friends in Burma: May all people around the world wear a read shirt on Friday, September 28
Ja, gern.
Als alter Star Trek-Hase allerdings wäre ich nie, nie, nie so wahnsinnig und würde freiwillig ein rotes Shirt anziehen. Sorry.

(Nicht das man das jetzt falsch versteht: Was in Burma passiert ist Dreck hoch 10, die zivilen Demonstranten wie Mönche haben meinen höchsten Respekt. Auch ohne rotes T-Shirt für heute.)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

8 Kommentare

  1. Die rote T-Shirt-Kiste hat mich schon beim letzten Mal Lost gucken gestört: Das mit den roten Shirts stimmt nur bei TOS, sonst nie. Eigentlich ist TOS die Ausnahme zur Regel…
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.