Kuckuck?!

Kann mir mal jemand sagen, wo dieser kleine silberne Zwerg mit der Aufschrift „iPod nano“ hin ist? Ich vermisse ihn seit Donnerstag … Ist irgendwo zwischen Bett und „Von Kinderhand Fallen Gelassen An Jener Stelle“ abhanden gekommen sein und ist unauffindbar …
… und Ersatz in Form eines neuen Classic ist auch nicht in Sicht, weil der bei Gravis ausverkauft war heute morgen. Nachher nochmal vorbei fahren dort. Schwarz ist das neue Silber. Und den nano muss die Frau weiter suchen. Die will ihn schließlich mit zur Uni nehmen *hihi*

(Der iPod Touch hätte mich ja noch mehr gereizt, der allerdings ist im Verhältnis „Beinhalteter Speicherplatz zu Preis“ und den vorhandenen anderen mobilen Internetz-Geräten wie Handy und PSP einfach preislich zu unvernünftig)

DSC00384… wenige Stunden später: Gravis hat neue Lieferung bekommen. Auf die Leipziger ist Verlass! Neues (Mac-)Familienmitglied nun ein 80 GB iPod Classic in Schwarz. Passt farblich zu keinem anderen Mac-Gerät im Haushalt, aber die silberne Variante sieht ja mal ganz schlimm aus, oder?!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.