*Zitter Daumendrück*

(Edit)

Kimi ist Weltmeister!

Armer Lewis, aber Kimi hab ich es schon 2003 und 2005 gegönnt, und solange Alonso 2007 nicht gewonnen hat ist die Welt in Ordnung. Es kann eben kein Rookie F1-Champ werden, haben wir schon bei Villeneuve gesehen 😉
Endlich dafür aber hat Kimi es geschafft, und diesmal gar als der mit den schlechtesten Aussichten!
… nur im falschen Auto sitzt der Kimi ja seit diesem Jahr 😉

(Edit 2)
URGHS!: Um 23 Uhr kam über die Ticker: „Gegen das BMW Sauber F1 Team und Williams läuft wegen einer möglichen Irregularität des Benzins – es geht wohl um die Temperatur der genommenen Proben – eine Untersuchung durch die Rennleitung.“
Urghs!
Sollten Kubica, Rosberg und Heidfeld deswegen eventuell nachträglich disqualifiziert werden, würde Lewis Hamilton vom achten auf den vierten Platz aufrücken – *und wäre damit doch noch Formel-1-Weltmeister 2007*

Nochmal zittern! Diesmal für Kimi.

(Edit 3)
Um 1:50 Uhr kam die Meldung: BMW und Wiliams dürfen die Plätze behalten, und damit Kimi auch seinen WM-Titel.

Gegen das Urteil hat McLaren allerdings Einspruch eingelegt (sie wären dumm, würden sie dies nicht tun), womit das FIA Berufungsgericht in einigen Wochen entscheiden muss, ob das Rennergebnis am Schluß nun so oder anders aussieht. Bedeutet: Erst in einigen Wochen wird Kimi wissen, ob er den Titel nun behalten darf oder eben nicht.

*weiterzittern*

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.