V for Vista, Baby!

appleleo.jpgApple zählt heute Nacht um 00:35 Uhr noch fleißig: Noch 17 Stunden und 25 Minuten bis zum Erscheinen von Leopard.

Dauert also am 26. Oktober noch bis 18 Uhr, bis die Geschäfte das neue OS X ins Regal räumen … Ich werde morgen früh trotzdem vorbei fahren:
00:40 Uhr Hund schimpfen, weil der gerade reinpinkelt (seit wann macht er das denn wieder?, wir waren bis 22 Uhr draussen)
01:00 Uhr Bett gehen
06:30 Uhr Aufstehen
06:45 Uhr Kind 1 wecken
07:00 Uhr Kind 2 wecken
07:10 Uhr Frühstück
07:30 Uhr Kind 1 Schule
07:45 Uhr Kind 2 Kindergarten
08:00 Uhr Raus mit den Hunden
08:45 Uhr Kaffee trinken
10:00 Uhr Leopard kaufen
10:15 Uhr Leopard installieren
15:00 Uhr Bei der von der Uni nach Hause kommenden Frau mit Leopard angeben; deren Mac ist derzeit in Reparatur

(YouTube: V for Vista, Baby!)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. @dani.tac-ops.net

    Auch als überzeugter Linux-User gönne ich OSX-Usern wie Dan und Thomas ihre Freude über eine neue OS-Version (das ist schließlich nicht Windows), auch wenn ich gern mal ’ne Spitze loslasse.

    Diese beiden setzen andere Prioritäten als ich und vermutlich auch Du. Sie wollen oder müssen damit arbeiten, ohne sich groß mit der Technik beschäftigen zu müssen, während unsereins unter die Haube sehen, überall drehen will (wobei noch die OpenSource-Philosophie dazukommt).

    Zudem verfängt sich auch der Affe noch genug in den Lianen.

  2. @alex

    Wieso sollte Dir bei einer Reparatur ein neues payOS geschenkt werden? Mal davon abgesehen, daß OSX draufziehen kein Akt ist, wirst Du bestenfalls 10.4.11 installiert bekommen (gerüchteweise heute oder die nächsten Tage freigegeben).

  3. ich bin ja gespannt ob sie bei mir leopard drauf machen weil sie hoffen das er dann funktioniert. aber das angeben ist ganz nett von dir *g*

    aber ich bekomms ja eh kostenlso nächste woche freitag schon fertig installiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.