BarCamp Berlin

venture_capitalist.jpgMorgen in aller Frühe geht es ab zum BarCamp Berlin. Die Party heute Abend lass ich ausfallen, dafür nehm ich das Geek Diner am Sonntag mit …
Ich freu mich auf jede Menge bekannter und unbekannter Gesichter und viele spannende Themen …

Am Montag dann gleich in der Frühe ein Termin hier in Leipzig, am Freitag in München (Medientage) und am Montag drauf bei einem Notar in Thüringen. Letzteres hat einen recht unwitzigen Grund. Der hindert aber nicht daran, die nächsten Tage trotzdem ordentlich Spaß zu haben … Jetzt aber erstmal Zeug für Berlin zusammen packen. See you?!

(Das Bild oben übrigens stammt aus einem schönen Artikel von Boinkology: Sex and Venture Capitalism – über die neuen Superhelden der neuen modernen Welt. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.