SPIEGEL Leser wissen …

… haben Humor.
In einer boulevardesk-journalistischen Glanzleistung veröffentlicht Spiegel Online einen Bericht über blauen Gesprächsstoff aus den USA: Dort nämlich geisterte eines Nachts auf einem Überwachungsvideo etwas Blaues umher:

Nun also sollen die Spiegel-Leser abstimmen: Was ist es?
… und die Mehrheit antwortet was? Eben: „Ist mir egal – solange es nicht in meiner Wohnung aufkreuzt.“
Schöne Mittagspause gehabt?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Coole Sache. Bestimmt ein Außerirdischer. 😉 Also entweder das ist ein guter Gag des Pächters gewesen oder eine Guerilla-Kampagne. Aber die Amis sind wieder geil: „ein Engel“. Ja, klar. Ein blauer.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.