BarCamp Leipzig / BarCamp Jena

Während wir nun endlich den Mai als BarCamp-Termin für Leipzig auserkoren haben – und damit hier nun hochoffiziell und eindeutig, unabwendbar den Mai für Leipzig beanspruchen und kund tun – haben sich die Webler in meiner Heimat- und Herz-Stadt Jena den Februar geschnappt und feiern dort vom 08. bis zum 10. Februar das erste BarCamp im Osten Deutschlands.

Gratulation! Ich werde auf jeden Fall dabei sein und freue mich schon jetzt sehr!
Standesgemäß findet die Veranstaltung natürlich in der Keksrolle statt, während wir in Leipzig derzeit noch auf Location-Suche sind!
Für Leipzig ist das Ziel eigentlich, kein „normales“ BarCamp zu präsentieren, sondern eines mit dem ein oder anderen kleinen zusätzlichen „Gimmick“. Wie genau das aussehen wird, werden wir in den kommenden Monaten festlegen, aufzeigen und entstehen lassen. Wird spannend! Haltet also schonmal die Augen offen, ich werde hier im Blog das Thema natürlich in den nächsten Monaten stetig begleiten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.