Das Burnout-Paradies

5123ct5PPhL._AA240_.jpgUuuuh! Seit einigen Tagen kann man die Demo zu ‚Burnout Paradise‘ aus dem PS3-Store ziehen. Und ja, die knapp 900 MB ziehen lohnt sich!
Die Grafik ist Hamme, das Geschwindigkeitegefühl schon mit dem vergleichsweise langsamen Wagen der Demo genau so, wie ich es von Burnout erwarte, und die neue Freiheit ist genial.
Im neuen Burnout kann man sich frei in der ganzen Stadt bewegen, Challenges gibt es an den Ampeln, so man dort hält und gleichzeitig R2 und L2 drückt. Wunderbares Spieleprinzip!

Richtig Spaß macht der wunderbar simple Online-Modus. So einfach wie in Burnout Paradise kann man bisher in keinem anderen PS3-Spiel online gehen und mit Freunden oder Wildfremden um die Blocks jagen, um die besten Slides und Sprünge fighten und sich gegenseitig mit Takedowns von der Straße schupsen. Klasse auch: An Tankstellen kann man schnell Boost nachtanken, an Garagen den Wagen reparieren – das super schnell, einfach indem man durch diese hindurch fährt.

Ich muss sagen: Ich bin begeistert von Burnout Paradise! Das Spiel macht unheimlich viel richtig und die Demo macht Lust auf mehr. Bei mir wird das Spiel garantiert am 24. Januar in der PS3 liegen – so es bei dem Spiel nicht auch wieder mal Verzögerungen gibt, kennt man als PS3-Besitzer ja leider schon 😉

Jetzt Burnout Paradies bei amazon.de bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.