BarCamp Berlin / BarCamp Hamburg

Eigentlich hatte ich ja vor, dieses Wochenende am wohl größten BarCamp Deutschlands – dem BarCamp Berlin 3 – teilzunehmen. Leider machte bereits der gestrige Freitag mit einem angedeutetem Kratzen in meinem Hals keine große Hoffnung und heute morgen dann war die Erkältung final auch da.
Allerdings nicht bei mir, sondern der Frau und Sohnemännchen.
Also warf ich die Reisepläne um und rang der Frau im Gegenzug das November-Wochenende ab, an dem das BarCamp in Hamburg stattfinden wird.
So also Hamburg statt Berlin.
Auch in Ordnung. Und ich wünsche allen in Berlin viel Spaß, wie sehen uns dann eben an der Elbe, statt an der Spree.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.