10 Jahre, Schatz!

Liebes Tagebuch,
hier steht nun schon seit geraumer Zeit keine Neuigkeit mehr aus meinem Leben. Ich verteile die digitalen Ergüsse mittlerweile auf Facebook, twitter, tumblr, Kunden-Weblogs & Kunden-Facebook-Seiten, .. und wenn man dann abends so daheim auf der Couch sitzt mag man irgendwie auch nicht mehr. Reden. Schreiben. Mit Dir.
Dabei war es all die Jahre so wunderbar. Wir zwei – Du und ich. Bereits im Sommer 1999 hatte ich mit dir in den digitalen Weiten angefangen, Ende 2000 dich dann als “Weblog” entdeckt und am 05. Januar 2001 “Hallo Weblogwelt” geschrieben. Persönlich begrüßt wurden wir, von Menschen die heute alle nicht mehr bloggen – von Anna, Simone, Jörg (huch, der bloggt noch 😉 .. das waren noch Zeiten.

Nun ja .. also. Wir beiden?
Nein, trennen mag ich mich von Dir irgendwie nicht. Du bist der Ursprung dessen, was ich heute beruflich mache. Du hast jede Menge Erinnerungen gespeichert. Und du bist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Auch wenn wir nicht mehr miteinander reden. Nächstes Jahr feiern wir 10jähriges. 10 Jahre, man! Das ist eine Dekade. Dekade! Danke dafür zumindest mal. Und vielleicht reden wir nächstes Jahr ja mal wieder. Gründe gibt es hunderte im Jahr. Mindestens 365. Ich mag Dich!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.