Unterwegs: München – Hannover – Paris mit dem BMW 1er.

Ich bin in den letzten Tagen viel unterwegs. Von Leipzig ging es letzte Woche nach München, von dort nach Hannover (hier bin ich aktuell für MAN vor Ort auf der IAA) und von hier – wo ich aktuell noch verweile – geht es weiter nach Paris. Dann über Frankfurt und München zurück nach Leipzig.
Für diese Tour habe ich unseren Familien-Mondeo wieder einmal gegen ein aktuelles Fahrzeug getauscht. Das hat nicht den Grund, dass ich kein Vertrauen in den Mondeo habe – im Gegenteil. Das Schlachtschiff hat in den 10 Monaten die er jetzt bei uns ist bereits eine Leistung von mehr als 30.000 Kilometern abgespult – ohne einen Zwischenfall.
Nein, es hat vielmehr mit meiner Liebe zu Autos aller Art zu tun. Und damit, dass ich für BMW nach Paris fahre. Für die Tour wurde mir aus München ein BMW 118i zur Verfügung gestellt.
Was ich damit so aller erlebe, kann man hier und da im Netz nachlesen. Zum einen in meinem Auto-Blog, zum anderen im BMW „Paris Motor Show Blog“, welches ich für meinen Trip nach Paris (und zur dort statt findenden Paris Motor Show) befülle.

In chronologischer Reihenfolge (wird ergänzt):

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.