Unterwegs: Audi A3 Sportback in Monaco, Fototagebuch

Mein Wochenende in Bildern.
Ich war auf Einladung von Audi in Monaco um den neuen Audi A3 Sportback zu testen. Ein Bericht folgt in den nächsten Tagen auf Autokarma.

Highlight für mich übrigens: Mit dem Audi A3 Sportback den Col de Braus rauf und runter. Eine unheimlich wunderbare Alpenpass-Straße. Am Freitag hing leichter Nebel an den Hänge, es war weit und breit niemand und nix unterwegs … Spaß in Reinform.

Leipzig - München - NizzaAudi A3 SportbackBlick vom Bd Napoléon III in die Bucht von NizzaBlick aus dem Hotelzimmer in Monte CarloCol de Braus mit dem Audi A3Frühstück in Monte CarloAudi A3 Sportback auf dem zivilen Teil des Formel 1 Tracks in MonacoBoarding in NizzaÜber den Alpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.