Frohes Fest, und Danke für den Fisch!

www.medienrauschen.com/weihnachten/

Weihnachten ist die besinnliche Zeit des Jahres – jene, in der wir uns einmal umdrehen und betrachten, was da hinter uns liegt. Es ist die Zeit, Euch allen ein Frohes Fest & einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Und, um einmal ganz dick Danke zu sagen: Das Jahr 2012 ist das bisher erfolgreichstes in meiner Selbständigkeit (mit medienrauschen und davor) gewesen – danke dafür an alle Kunden, Kollegen & Mitwirkende sowie Freunde. Ich freue mich auf ein spannendes 2013 mit vielen gemeinsamen Projekten, wilden Ideen und Abenteuern!

Es war ein unheimlich spannendes Jahr. Ich war viel unterwegs – unter anderem in Traumzielen wie Paris und Monaco. Ich war für mein kleines Autoblog unterwegs, aber ebenso für Kunden. Und ich durfte viele spannende Dinge machen.
Für BMW das ganze Jahr mit tollen Menschen zusammen arbeiten, und Dinge wie das Weblog zum Pariser Autosalon machen, zum Beispiel. Oder für MAN von der IAA berichten. Aber auch für die Leipziger Messe von der AMI … und für die Zweiradmessen unterwegs sein. Und, und, und, …! Das ist nur eine kleine Auswahl der Projekten, welche in diesem Jahr angesagt waren. Und jedes einzelne habe ich mit viel Freude und Abenteuerlust angepackt. Danke – an alle Kunden und an jene, die daran mitgewirkt haben. Ganz speziell – auf der Seite derer, die mit mir gekämpft haben – möchte ich hier Daniel Große nennen, der ebenso kraft- wie kunstvoll in die Tastatur hauen kann und mich u.a. beim Zweiradmessen- und AMI-Blog unterstützt hat. Ebenso wie Andreas Hemming, der als Übersetzer einen fantastischen Job macht und mich bei diversen Projekten unterstützte. Und Melanie Fankhänel, die sich als Praktikantin vor ihrem Studium bei medienrauschen mächtig ins Zeug gelegt hat. Lest ihr Blog!
Und am Ende noch ein riesiges Danke an meine Frau: Ohne Dich hätte ich dieses zuweilen nervenaufreibende und stressige Jahr nicht überstanden und hätte viele Chancen nicht wahrnehmen können – Danke, dass Du da bist!

So. Und nun … gehet dahin und feiert!
Ich wünsche Euch – allen Lesern, Kollegen, Freunden und Lieben – ein wunderbares Weihnachtsfest und einen rauschenden Aufbruch ins neue Jahr! Ich bin mir sicher, 2013 wird gigantisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.