Kinder, Kinder

Lasst mich bloß nicht hängen!, fordert Malte Welding. Er wird Papa und fragt sich als dieser viele Fragen, die uns als Vätern wohl auch schon durch den Kopf schwirrten. Gefährdet die Feindiagnostik mein Baby? Lässt der Verzehr von Fischöl sein Gehirn schön groß werden? Und wenn es erst einmal auf der Welt ist: Babybjörn oder Tragetuch? Lesenswert!
Gedanken eines werdenden Vaters, FAZ

„Jede Frage ist eine gute Frage“, sagt der Erklärbär der Nation. Vor 40 Jahren erfand Armin Maiwald ‚Die Sendung mit der Maus‘ mit und hat sich neben der Maus und dem Elefanten seit dem zum Gesicht der Sendung entwickelt. Seit 1971 beantwortet er Fragen. Fragen, die Kinder und Eltern haben. Im Interview mit der The European spricht er darüber. Und findet auch Platz, um seine Medienkritik zu erneuern.
„Wir sind kein Schulersatz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.