Ich werde zum Hipster

Ich gebe zu, ich mag Doktor Allwissend. Einen etwas neurotischen, nie blinzelnden, großbebrillten YouTuber. Der gibt Lebenshilfen, Ratschläge und jede Menge Gründe zum lachen. Vielleicht erinnert er mich auch ein wenig an meine Kinderliebe: Puppendoktor Dr. Pille mit der großen runden Brille? Nein!

Zusammen mit den Kindern jedenfalls habe ich großen Spaß an Doktor Allwissend. Deswegen: Schauempfehlung, für jene, die ihn noch nicht kennen.

Nun möchte ich euch jedenfalls eine Episode besonders ans Herz legen, weil sie so wichtig ist. So zeitgeistig. So einfühlsam. So … So! Hipstermäßig. Doktor Allwissend nämlich gibt (im ebenfalls empfehlenswerten „Survival Guide For Parents„-YouTube Kanal) Ratschläge, wie man zum Hipster wird. Pflicht natürlich für jemanden, der so gänzlich unhipp ist, wie ich – wo ist mein Jutebeutel?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.