Läuft.

Wer mich kennt, weiß, dass ich niemand bin, der eigene Erfolge gern oder ausschweifend verkauft. Ich versuche einfach auf täglicher Basis gute Arbeit abzuliefern, denn mich für Dinge zu loben oder gut laufende Dinge hervorzuheben.

Aber die letzten 14 Tage waren einfach so wunderbar erfolgreich …

Nach dem Relaunch von medienrauschen.de gab es gleich mit drei Geschichten jede Menge Aufmerksamkeit und haufenweise Traffic – dreimal gleich soviel, wie seit 2008 auf dem Blog nicht mehr: der Hack bei Instagram, ein Beitrag darüber, was für Inhalte bei Google Deutschland gelöscht werden und heute darüber, dass mehr als drei Tweets pro Tag schlecht für die Interaktionsrate sind.

Und dann ist da noch mein kleines Autoblog autokarma, welches durch Verlinkungen von Ford Deutschland auf den verspielten Fahrbericht zum Ford Fiesta ST eine spürbare Besucherspitze verzeichnete, und nebenbei auch einige Stammleser dazu gewann. Und dann waren da die Bilder des BMW i3 von Marcus Engert, die in einigen Erlkönig-Foren und unter BMW-i3-Fans jede Menge Aufmerksamkeit (und Traffic auf autokarma) weltweit erlangten. Wow.

Insgesamt waren die letzten 14 Tage, was Traffic und Erfolg einiger meiner Texte angeht, also großartig. Ich bin entzückt – so sehr, dass ich es hier einfach festhalten muss 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.