When you live in … #Leipzig

„When you live in ..“ ist eine wunderbare Grundidee, die via Tumblr eine riesige Verbreitung findet. Nutzer verhohnepipeln (das wollte ich schon immer mal schreiben!) ihre Stadt, in dem sie Klischees mit kleinen animierten .gif kommentieren.
Jetzt hat es Leipzig auch „erwischt“.
Wunderbar.

Was passt als „wenn euch die paar Beiträge noch nicht reichen, lest hier weiter“-Blog natürlich?
Eben: whenyouliveinberlin

Und übrigens Berlin: Im Blog Hypezig sammelt André Herrmann verzweifelt Presseerzeugnisnachweise, die sich mit dem langsam so massiv abgenutzten Berlin vs. Leipzig abmühen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.