Being Sir Patrick Stewart

Ich bin Star Trek Fan, seit Jahren. Und wenn ich zwei mir unbekannte Menschen nennen müsste, die ich als meine persönlichen „Helden“ bezeichnen würde, dann sind es William Shatner und Patrick Stewart. Shatner, weil er ein Kämpfer ist. Und Stewart, weil er mich sehr oft an meinen Vater erinnert – der mit 73 ebenso fit war, und bei dessen [Stewarts] Anblick & Twitter-Aktivitäten ich jedesmal hoffe, mit 73 bitte auch noch so zu sein. Wunderbar.

Das coolste Bild des Internets: Ian McKellan und Patrick Stewart spielen beide gerade rotierend in Harold Pinters „No Man’s Land“ und „Waiting for Godot“ am Cort Theater in New York. Und was macht man, wenn man Pause hat? Man geht zum Times Square und lässt sich mit Elmo ablichten. Großartig, vor allem auch Ian in diesem superb schicken gelben Top!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.