Robbie Swings Again. To Both Sides.

Am 15. November ist es soweit. Das lang (sicherlich nicht nur von mir) ersehnte zweite Swing-Album von Robbie Williams kommt. Vor wenigen Tagen hat der offizielle YouTube-Kanal von Mr. Williams einen ersten Teaser des Albums „Swings Both Sides“ veröffentlicht:

Die erste Single-Auskopplung ist ebenfalls schon da. Shine My Shoes klingt sehr poppig für eine Swing-Nummer, aber ist so, wie ich Robbie Williams mag: eingängig, flott und ohrwurmig. Zudem wird es wohl exemplarisch für das Konzept des Albums stehen: „Swings Both Sides“ betitelt man jemanden, der sich sexuell offen orientiert zeigt. Und so wird es wohl eben auch auf dem Album flott zwischen klassischem Swing und swingendem Pop abwechseln. Ich freu‘ mich drauf!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.