Future of Airline Websites …

Könnte so Website der Zukunft für Fluggesellschaften aussehen?

Diese Frage stellt sich Fi, eine Interaktiv-Agentur, die gerade einen Emmy für die beste TV-App gewonnen hat.
Nun bin ich kein Designer, aber ein Fan guten Designs – und es gibt wenig, dass ich im Web mehr hasse als Seiten, über die ich Hotels, Urlaube, Flüge oder Bahnreisen buche. Weil sie alle ein Horror sind.
Findet auch Fi und hat sich Gedanken gemacht.
In einem Design Case stellt die Agentur nun das Ergebnis ihrer Gedankenspielerei vor – und das ist ganz großartig. So, liebe Fluggesellschaften sollten eure Websites aussehen. Ein Erlebnis sein – nicht, weil die User Experience unterirdisch, sondern weil sie einfach, emotional und sinnvoll ist.
Jetzt bin ich für aktuelle Seiten nur noch mehr frustriert, wenn ich sehe, wie es sein könnte 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.