Tee? Kaffee? Die richtige Tasse!

Tee oder Kaffee?
Das sind ja grundsätzliche Fragen. Wie der Führungsstil eines Kapitäns. Familiär oder distanziert?
In Star Trek unterscheiden sich die Captains Janeway und Picard nicht nur durch ihren Führungsstil, sondern auch das Heißgetränk der Wahl. Picard bevorzugt „Tee. Earl Grey. Heiß.“. Janeway hingegen mag „Kaffee. Schwarz.“.
Als Fan der Serie kann man sich jetzt dank Farizula auf Etsy dem eigenen Vorbild ganz nah fühlen. Mit der richtigen Tasse.
Großartig. Habenwill. Beide. Tee. Und Kaffee.
Ich bin ja sowieso ein großer Tassenfan. Es gibt hier im Haushalt nur sechs Ikea-Tassen, die identisch sind. Alle anderen Tassen sind unterschiedlich – und ich liebe es. Ich bin ein Tassen-Nerd.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.