Links vom 10.11.2013

Obamas Zelt

Wenn Barack Obama „geheime“ Zeit braucht – um zu telefonieren, oder geheime Akten zu studieren -, dann klettert er in ein Zelt … Und uns haben sie damals für die Alufolien-Kappen belächelt!
Obama’s Portable Zone of Secrecy

„S“

JJ Abrams und Doug Dorst sprechen mit Neil Gaiman über ihr Buch „S“ – dass mehr als ein simples Buch ist. Es spielt auf mehreren Ebenen und ist eine Geek-Arbeit. JJ bezeichnet es als „interaktives, aber analoges Buch“. via wirres

Geschichte in Farbe

Die Facebook-Seite History in Color nimmt historische Bilder & färbt sie realistisch ein – Porträts, Events, … Das gewährt einen neuen Blick. Mashable hat ein Interview mit der Person hinter der Seite geführt – Dana Keller.
Ebenso sehenswert: Das Forum Colorized History auf reddit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.