Asimovs Zukunft & ein Dock für Alle – Die Links vom 08.01.2014

10 Facts about Nothing

Jerry Seinfeld, mein persönlicher Godfather of Comedy, hat in einer reddit AMA ein bisschen was über sich, ‚Seinfeld‘ und das Universum erzählt. Inklusive der Tatsache, dass Larry David (der zweite, vielleicht sogar mehr irre Kopf hinter der Show Seinfeld) etwas Neues planen könnten.

Wie Isaac Asimov das Jahr 2000 sah

Unser aller Science Fiction Vater Isaac Asimov hat im Jahr 1964 aufgeschrieben, wie für ihn die Welt in 50 Jahren aussehen würde.
Erstaunlich treffsicher, wie sich zeigt.

Ein Dock sie alle zu füttern

All-Dock

In der Familie haben wir ja eines dieser First World Problems. Nämlich zwei normale iPad und ein iPhone mit 30 Pin Anschluss sowie zwei mini-iPad und zwei iPhones mit dem neuen Apple-Anschluss. Insgesamt also sieben Geräte, wovon der überwiegende Teil tatsächlich auch täglich Abends an den Strom gehangen werden muss.
Luxusproblem: die Zahl der Steckdosen und der Mangel an sinnvollen, „sortierten“ Lösungen für so viele Geräte.
Das über Kickstarter jetzt zu finanzierende All-Dock könnte zumindest für sechs Geräte eine sehr schicke, gute Lösung sein. Ist gepledget.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.