Simpsons LEGO Haus – Danke, nein

Ab Februar 2014 wird es gelb bei LEGO: mit dem LEGO Simpsons Haus (71006). Über 2.523 Teile für wohl 199,99 Euro.

simpsons-lego-haus

Es ist das erste LEGO Set, dass ich richtig – ich traue es mich nicht zu sagen – Scheiße finde.
Nicht allein, weil die Simpsons für mich schon sehr lange den Reiz verloren haben. Ich finde das Set als solches und die Figuren – mit Ausnahme von Maggie – einfach nicht schick … Vollkommen Un-LEGO-like irgendwie. Kann mir nicht helfen.

Ich meine: Wirklich, LEGO?
Wieso schauen die Simpsons aus, wie auf Drogen, wenn da in der Anfangsphase Figuren mit komplett offenen, runden weißen Augen waren?

simpsons-lego

Ach, ich weiß auch nicht …

simpsons-lego-innen

Ich spiele weiter mit Star Wars, Ninjago, Chima und Co.
Baut ihr Simpsons …!

Mehr Bilder gibt es auf der LEGO Facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.