Offene Tabs – Links vom 10.03.2014

Virtuell Lego bauen

Diesen Tab habe ich seit 28 Januar 2014 offen.
Google weitet Lego-Experiment aus.
Unter Build with Chrome kann man im Browser mit LEGO Klötzchen bauen. Great.

Inside – Häppchen-News

Inside ist ein neues Startup von Web-1000-Sasa Jason Calacanis. Die App liefert in verschiedenen Bereichen verknappte News.
Hintergrund.

Maddie auf Dingen

In Kurz: Journalist reist durch die USA, nimmt Hund mit und stellt den auf alle mögichen Sachen. Fotoblog, Fotobuch – jetzt auch auf Deutsch „Maddie obenauf“ und Cool. Überhaupt. Oder so.
… witzig: da bin ich schon vor einer ganzen Weile drüber gestolpert ursprünglich. Tab offen seit 07. Februar.

Citroën C4 Cactus: Eine Ente mit Stacheln

citroen-cactus
Citroën rüstet ab. Beim neuen Kompaktwagen C4 Cactus hat der Hersteller an Gewicht gespart – aber auch an überflüssiger Technik und Leistung: mehr Kundennutzen, weniger Firlefanz.
Großartiges Konzept, dass da bald genau so in Serie geht – steht in Genf, leider noch nicht live gesehen. Spannend! Ob es Citroen jedoch aus der Krise ziehen kann, daran habe ich so meine Zweifel. Tab offen seit 06. Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.