Neue Funktion

Hui … es gibt eine neue Funktion bei gen2oo1!!!
Da ich im Moment nicht auf NN testen kann weiss ich nicht ob es dort funktioniert … Is auch egal … eigentlich …

Um die neue Funktion zu sehen, zu testen und zu nutzen jetzt, hier und ohne Umschweife einfach auf „Kommentare“ klicken!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

10 Kommentare

  1. ich will gar nicht, dass es irgendwo offiziell reinkommt … das ist einfach eine kleine spielerei …

    @simone
    morgen, ok?! 🙂
    bekommst die anleitung mit dateien

    @andreas
    wenn du’s willst bekommst es auch … um es als „hack“ anzubieten …

  2. Nette Idee… aber bevor die Frage kommt: Nein, offiziell baue ich das nicht ein. Macht einen unseriösen Eindruck. Aber wenn ich mal wieder ein ordentliches Dach über dem Kopf habe, gibt’s das sicher als kleine Erweiterung. Oder, Thomas? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert