next feature please

generation neXt verfügt nun über einen Kalender. Jeder Tag, an dem es mind. einen Eintrag gibt, wird mit einer Übersichtsseite verlinkt, die alle Postings des entsprechenden Tages listet.
Im Moment gibt es den Kalender nur für den aktuellen Monat, zurückliegende Monate kommen aber noch 🙂
Außerdem habe ich jetzt auch alle alten Einträge des sunlog in der neuen Datenbank. Das bedeutet, die alten Links sollten eigentlich alle wieder gehen!

Mein .htaccess-Problem habe ich noch nicht gelöst.
Jeder einfach mal das und das testen, und berichten, wenn es bei ersterem Link zu Problemen kommt.
Wäre sehr nett, Danke!

Welche Features wären eigentlich noch denk- und vor allem brauchbar?! Vor allem in Hinsicht auf das neue Bloghaus?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. Hmmm… mir gefällt Dein Blog mehr und mehr. Die Gestaltung ist 1A !
    Übrigens Danke für verlinken!!.

    Bin über den ersten Link hergekommen und hatte keine Props!
    Welche blog-soft benutzt Du?
    —–

  2. > Featurerequest

    Geht aufgrund der Codierung des Passwort nicht (ich kann es nicht ins Ursprungsformat rückcodieren, was auch Sinn und Zweck der Codierung ist). Möglich wäre also nur, die Neuzuteilung eines Passwort, das zumailen und dann selber ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert