Amazon mag mich nicht (mehr)

Amazon mag mich nicht mehr!
Oder wie sonst erkläre ich mir den Umstand, dass ich dem System seit 15 Minuten verständlich machen will, dass von den 4 Artikeln die Artikel 1-3 an eine Adresse und der 4te an eine andere Adresse zu verschicken sind, Geschenk 1 und 4 verpackt werden sollen und ich einen Gruß haben möchte?
Und was macht das System?
Es kann nicht rechnen (ich zahle doch nicht 4mal Porto obwohl ich es nur einmal machen muss, nämlich für Artikel 4) und es vertauscht Geschenkpapier und Grußtext in rätselhafter Weise.
AAAAHHH! Ich bin einem Anfall nah!
So kenne ich die Pioniere überhaupt nicht. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert