Die Logos unserer Unternehmen werfen ein grausiges Licht auf den Wirtschaftsstandort Deutschland. Meinen Design-Experten. Und machen es besser.
In der FTD via Werbeblogger.
Eine weitere WordPress-Website
Die Logos unserer Unternehmen werfen ein grausiges Licht auf den Wirtschaftsstandort Deutschland. Meinen Design-Experten. Und machen es besser.
In der FTD via Werbeblogger.
Na, ich würde aber auch nicht zu viel auf die Werbefuzzis geben. Gerade dem TUI-Smiley könnte ich ununterbrochen in die Visage klitschen.
Und der Ölkonzern BP hat’s ja auch versucht, um die Kritiker mit einem ökologischer anmutenden Logo zu besänftigen. Und was ist draus geworden? Das neue Logo sieht aus wie ’ne Pril-Blume – ob die wirklich diese Zielgruppe erreichen wollten?
—–
Die Zwei?! Wieso, hat das etwa dein Sohn gemalt?
*g* nein … gefällt nur. Geschmäcker halt 😉
Da fällt mir ein, von den 11designern, die ein neues WM-Logo machen wollten, hat man auch nix mehr gehört. (Mein Favourit: Logo 3)
11designer: Mein Fav ist die 2 … 8 erinnert an MTV|2 und 11 an Expo 🙂