Eintrag 100

Nein! Das jetzt ist erst Eintrag 100, auch wenn da 101 steht, aber ich habe einen Eintrag gelöscht und bin deshalb einen Eintrag hinterher 🙂

Egal!

Brauch noch jemand Domains?!

lakonik.de is noch frei
la|ko|nisch (bildungsspr.): kurz, einfach u. ohne ErlÀuterung: eine -e Auskunft; l. antworten;

blogwelt.de, blogger.de, blog-it.de und blogspace.de sind auch noch frei! und trotz einem dutzend registrierter Domains hab ich meinen Nachnamen immer noch nicht als gigold.me registriert … und der ist noch so schön frei! (*huch* Jetzt nicht mehr … *hihi*)Hach … und dann hĂ€t ich noch nen paar Domains die ich los werden will:

litscene.de
litscene.net
literature-online.de
puxelpark.de
litworks.de
litprint.de
go4networks.de

Jemand Interesse *hihi* Kost Nix.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert