More Junk. Food?

Starbucks in Stuttgart. Lecker.
… ihr wisst, wo Meetings zukünftig stattfinden? Wahlweise können wir dann aber auch zu Subway. In Ludwigsburg, dauert halt noch ein wenig. Im Gegensatz zu Burger King. Oder Pizza Hut. Das dann allerdings wieder in Stuttgart.

… aber es gibt auch wirklich gute Restaurants hier. Wollte ich nur zum Schluss dann nur noch erwähnen. Wenn ich gut essen will kann ich aber auch zu Hause bleiben 😀

… erwähnte ich, dass ich angesichts der Schwangerschaft meiner Frau gerade mitwachse? Machen Männer ja durchaus. Ich sollte jetzt aber ruhig mal aufhören. Mit dem wachsen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Ach ja, gewachsen bin ich am Samstag auch… 3 Kilo! Das muss man sich mal vorstellen! Es war aber auch wirklich lecker.

    In dem verlinkten flickr steht was von Probelauf bei $tarbucks – haben die ab heute regelmäßig geöffnet? Dann würde ich nämlich auf dem Weg nach Hause vielleicht noch kurz vorbei schaun.

    Und: bei Subway in LB beobachte ich auch sehr gespannt den Fortschritt der Baumaßnahmen…

    Zum Thema gute Restaurants: hab am Sonntag endlich mal das Vindaloo im Sangam in der Karlstraße probiert – and I survived! Even the next day! 😉
    —–

  2. Geht ihr dann gemeinsam auch zur Schwangerschaftsgymnastik?

    Irgendwo habe ich gelesen, dass eine Schwangerschaft den Hormonhaushalt des Mannes (oder war es ein männliches Tier) verändert und er mehr weibliche Hormone hat. Das bremst seinen Paarungstrieb und er lässt die werdende Mutter nicht im Stich.

    Ansonsten ist die Glorifizierung des Imperialistenkaffees (einschließlcih ähnlicher Junk-Konzepte) bedenklich. Wo bleibt denn das die Patriotismusdebatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert