Selbstverliebtes (GC-Blog Stats)

Das GC-Blog blüht: Nach 8 Tagen rangieren wir auf Platz 10 der Blogscout Top Blogs und Statcounter erzählte gestern 3.015 Besucher und 5.600 PIs. Macht mich schon stolz, vor allem auch weil Gamestar, PC-Action und einige Dutzend Communities auf uns verlinkt haben. Großartig. Die Weltherrschaft ist nicht mehr weit 😉

Bild 3.png

… und während der Messe wird das treiben da drüben sicherlich noch bunter. Auch weil uns dann noch ein paar Gastautoren unterstützen werden. Ich freue mich auf die nächsten zwei Wochen!
… und weil das alles soviel Spaß macht, hat Daniel eingefädelt, dass es noch etwas abzustauben gibt (ranhalten, Herr Große spielt bereits um 17 Uhr das Glückshäschen in rosa Montur!). Und während der Messe werden wir außerdem einige von Spreadshirt zur Verfügung gestellte exklusive GC-Blog Shirts verjubeln.

(ziemlich viele „und“ für so einen kleinen Eintrag, oder?)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert