Die beliebtesten Themen markenbezogener Blogbeiträge im März waren 1. Automobile (17%), 2. Computer-Hardware (16%), 3. Telekommunikation (13%), 4. Mobiltelefone (8%), 5. Unterhaltungselektronik (7%). […] Bei den Marken sind BMW (Automobile), Nokia (Handy), iPod (CE) und Merck (Pharma) in der jeweiligen Branche die Spitzenreiter
Zu diesem Ergebnis kommt ethority, Hamburg. Die haben 1.003.493 Blogpostings und 4.232.790 Beiträge in Communities und Onlineforen im Zeitraum von Januar bis März 2007 analysiert und haben daraus diese Hit-Liste erstellt.
Im Segment Automobil steht BMW bei den Bloggern und Audi bei den Community-Mitgliedern hoch im Kurs.
Bedeutet das, dass man am über den BMW am häufigsten flucht, und den Audi am häufigsten hochzüchtet (tuned)?
Daniel per Mail
Öhm, mein TT ist hochgezüchtet und fluchen tue ich auch oft genug über ihn … muss ich jetzt über mein Auto bloggen?
—–
Nein, musst Du nicht. Machen schon andere:
http://www.ami-blog.de/2007/04/04/duroplast-auf-steroiden/
😉