Bond, James Bond!

Überraschung per Mail:

Vielen Dank, dass du dich für PLAYSTATION®Network angemeldet hast.
PLAYSTATION Network eröffnet dir eine ganz neue Welt voller aufregender Möglichkeiten.

Als einer der ersten angemeldeten Benutzer erhältst du kostenlos eine Blu-ray Disc™ von James Bond 007: Casino Royale™. Die Disc wird dir voraussichtlich innerhalb von 45 Tagen nach deiner Anmeldung bei PLAYSTATION Network zugesandt.

Klar, das wir TRNDler mit die ersten waren, bei uns stand die Konsole ja bereits einen Tag vor offiziellem Verkaufsstart in Europa.
Sehr cool, trotzdem. Ich freu mich, schließlich kenn ich – im Gegensatz zu meiner Frau, die ihn im Kino sah – den letzten Bond ja noch nicht …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert