Unser Dax soll schöner werden

Die Logos unserer Unternehmen werfen ein grausiges Licht auf den Wirtschaftsstandort Deutschland. Meinen Design-Experten. Und machen es besser.
In der FTD via Werbeblogger.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Na, ich würde aber auch nicht zu viel auf die Werbefuzzis geben. Gerade dem TUI-Smiley könnte ich ununterbrochen in die Visage klitschen.
    Und der Ölkonzern BP hat’s ja auch versucht, um die Kritiker mit einem ökologischer anmutenden Logo zu besänftigen. Und was ist draus geworden? Das neue Logo sieht aus wie ’ne Pril-Blume – ob die wirklich diese Zielgruppe erreichen wollten?
    —–

Schreibe einen Kommentar zu Anonymous Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert