Punkt.

Es gibt immer ein Ende.
Und dieses hier ist eines.

Seit Ende 2000 schreibe ich ein persönliches Weblog. Von 2002 bis 2002 schrieb ich es in ein Weblog-System, welches statische Seiten generiert. Seit 2002 schreibe ich in eine Datenbank. Genau diese kannst Du ab jetzt hier durchsuchen – meine gesammelten Weblog-Beiträge von 2002 bis 2016.
Wenn ich einmal Zeit und Lust habe, trage ich nach und nach auch die Beiträge von 2001 hier nach.

Mein aktuelles Weblog findest Du unter http://gigold.me. Unter dieser Domain lief mein Weblog in den letzten Jahren zwischen 2012 und 2016. Ursprünglich allerdings war es tatsächlich auf der Domain www.x-ploration.de Zuhause. Dorthin kehrt es nun in den Ruhestand zurück. Auf gigold.me habe ich im August 2016 ganz neu angefangen.

16 Jahre Bloggeschichte. Viel Spaß beim stöbern … und sei nachsichtig mit mir 😉