GT 40 Renunion

GT 40

*lechz*
Der GT40 war schon immer eines der leckersten Autos, die (Ford) je gebaut (hat/) worden.
Mit der Neuauflage (vorgestellt auf der Detroit Motorshow 2002), die etwas länger und höher ist, kehrt eine Legende zurück auf die Strasse.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. nicht wirklich 🙂
    aber: ’91 sieht man ja offensichtlich (wenn mans kennt), der heckspoiler weisst auf nen CL oder einen CLX hin (und nen RS kann es nicht sein, der hat nur 2 Türen) und die PS-Zahl steht bei morebrass/members 🙂

  2. Bin beeindruckt, du kennst dich ja bei mir besser aus als ich 😉
    BTW: die mb-Seite braucht dringend ein Update. Der Kilometerstand von Rainers Vectra geht straff auf die 400.000 zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.